Starvisagist beim BFZ Peters

Er arbeitete schon mit Berühmtheiten wie Isabella Rossellini oder Wolfgang Joop zusammen.
[mehr...]
 

Gestatten: Barkley, der BFZ-Hund

Barkley ist 17 Monate alt, streichwurstsüchtig und der heimliche Empfangschef des BFZ Peters. Der kleine Jack-Russel-Rüde empfängt an der Pforte die Bildungskunden und Umschüler.
[mehr...]
 

Relaunch der Peters Bildungsgruppe abgeschlossen

Bildungsportal mit neuem Layout und Funktionen.
[mehr...]
 

Nie in Jeans zum Bewerbungsgespräch

Kleider machen Leute! Gerade im Berufsleben bewahrheitet sich dieser Spruch immer wieder. Der erste Eindruck zählt eben. Was man beim Bewerbungsgespräch anziehen soll und worauf en detail zu achten ist, erfahren die BFZ-Umschüler im neuen "Berufsknigge"-Kurs.
[mehr...]
 

Tombolafest der Nationen

Erfolgreiche Veranstaltung im Institut Rosenheim
[mehr...]
 

Fachkräfte: Erst Inlandspotenzial heben

Nicht in erster Linie durch Zuwanderung, sondern durch Qualifizierung soll der Bedarf an Fachkräften in Deutschland gedeckt werden. Diese Auffassung vertraten Dr. Marcel Huber, Leiter der Staatskanzlei, und Dr. Günther Schauenberg von der Regionaldirektion Bayern der Bundesagentur für Arbeit (BA) bei einer Tagung der Peters Bildungsgruppe in Waldkraiburg. Das Erwerbspotenzial älterer Arbeitnehmer, Frauen oder Migranten sei nicht annähernd ausgeschöpft.
[mehr...]
 

Topquoten in der Integration

Vor allem Sozialwirte und Metallberufe können punkten
[mehr...]
 

Stadtlauf mit integrierten Johann-Peters-Olympics war voller Erfolg

Alois Hu­ber schnells­ter im Roll­stuhl - rund 600 Teil­neh­mer
[mehr...]
 

Seite drucken