PRvO - Praxisorientierte Reintegration von Rehabilitanden vor Ort

Nächster Kursstart in Ingolstadt am 01.07.2024

[mehr...]
 

Bewerbungscoaching 100 mit berufsbezogenem Deutsch

Individuelles Einzelcoaching in Ingolstadt, auch hybrid möglich

[mehr...]
 

Vorbereitung auf Umschulung/Ausbildung

Start der Maßnahme am 18.12.2023 in Ingolstadt

[mehr...]
 

Umschulung zum/r Kaufmann/frau f. Büromanagement (TZ)

Nächster Start in Ingolstadt ab 17.03.2025

[mehr...]
 

Qualifizierung im Sicherheitsbereich mit Sachkundeprüfung §34 nach GewO (IHK)

Auf Anfrage in Ingolstadt

Qualifiziertes Personal im Bereich Schutz und Sicherheit ist gesucht. So wird z.B. bei Kontrollgängen im öffentlichen Verkehrsraum, bei Bewachung von zugangsgeschützten Großveranstaltungen, Aufnahmeeinrichtungen oder Einlassbereichen die Sachkundeprüfung gem. §34 a GewO gefordert. Die Qualifizierung zum/zur Sicherheitsfachmann/frau umfasst den Erwerb aller Kenntnisse, die für die Aufnahme bzw. Fortsetzung einer Tätigkeit im Sicherheitsgewerbe notwendig sind. Dabei steht eine stark praxisorientierte Ausbildung zur Entwicklung einer umfangreichen Fachkompetenz  im Vordergrund. Das Bestehen der Sachkundeprüfung (IHK) nach §34 a GewO am Ende der Weiterbidlung und die Teilnahme an einem erste Hilfe Kurs bilden den Grundstein zur Beschäftigung im Sicherheitsgewerbe.

Die Qualifizierung findet auf Anfrage statt und dauert 16 Wochen. Die Förderung über einen Bildungsgutschein ist möglich. Neugierig? Wir informieren Sie gerne individuell und unverbindlich. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0841/96829-0 oder eine Mail an ingolstadt@peters-bg.de.

 

 

Endlich (wieder) im Berufsleben ankommen!

Unser Angebot für Langzeitarbeitslose in Ingolstadt

[mehr...]
 

Individuelles Persönlichkeitstraining IPT

Coaching - ganz individuell für Sie und Ihre berufliche Zukunft im Institut Ingolstadt

[mehr...]
 

Eingliederung und Vermittlung Schwerbehinderter

Unterstützung bei der beruflichen Wiedereingliederung - individuell auf Sie zugeschnitten

[mehr...]
 

Seite drucken