Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Institut Waldkraiburg über die Feiertage bis zum 08.01.2023 geschlossen

BAMF allgemeiner Integrationskurs am Nachmittag

Nächster Start in Waldkraiburg am 14.11.2022

PRvO - Praxisorientierte Reintegration von Rehabilitanden vor Ort

Unser Ziel ist Ihre berufliche Zukunft! Nächster Termin auf Anfrage

Besuch der Bildungsmesse Inn-Salzach

am 06./07. Mai 2022 in Mühldorf

Weitere Kooperation mit der Berufsschule I Mühldorf

berufliche Orientierung für die BV-Flexi Klasse auch bei Peters in Waldkraiburg

Neuer B1 Kurs in Waldkraiburg

Start am 21.02.2022

Lernen Sie bei uns das Deutsch, das Sie für Ihren Beruf benötigen! Bei uns erhalten Sie durch fachlich und pädagogisch geeignete und sehr erfahrene Lehrkräfte eine berufsbezogene Sprachförderung von Niveau von A2 auf Niveau B1. Wir sind bereits seit Jahren Kooperationspartner des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) und auch dieser Kurs wird entsprechend über das BAMF gefördert. Verbessern Sie mit uns auch Ihre Sprachkenntnisse weiter: steigern Sie damit die Chancen für eine Integration auf dem Arbeitsmarkt und setzen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere.

Der Starttermin für den nächsten B1 Kurs in Waldkraiburg ist der 21.02.2022. Der Untericht findet Montags - Donnerstags von 8:15h - 12:15h statt.

Neugierig geworden? Wir informieren Sie gerne individuell und unverbindlich! Rufen Sie uns an unter 08638/69-278 oder schreiben Sie uns an anke.lanzinger@peters-bg.de. Wir freuen uns auf Sie!