Nochmal etwas ganz anderes machen...

Erst Floristin - jetzt eine Anstellung im Büro

"Als gelernte Floristin habe ich 20 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Mit der Zeit wurde mir klar das dies nicht mein berufliches Ziel ist. 

Ich wollte ins Büro, wollte mit Zahlen und Daten arbeiten. 

Durch einige Recherchen kam ich auf die Xpert Kurse und Prüfungen, die beim Peters Bildungsinstitut in Weiden angeboten werden. 

Hier hatte ich die Möglichkeit mir die Kurse aus dem Xpert Business System auszusuchen und diese ohne kaufmännische Vorbildung zu belegen.

Herr Kolzenburg war und ist als Dozent fachliche sowie menschlich besonders zu erwähnen. Er hat immer und zu jeder Zeit den zu lernenden Unterrichtsstoff absolut praxisnah und leicht verständlich weitergegeben und vermittelt.

Mittlerweile habe ich meine Prüfungen zur Finanzfachkraft‎ mit sehr guten Ergebnissen abgelegt und habe eine Anstellung im Büro. 

Als Quereinteiger hat sich für mich die Weiterbildung bei Peters Bildungsinstitut zu 100 % gelohnt.

Ich kann das Institut unter der Leitung von Herrn Kolzenburg ‎nur weiterempfehlen."

Silvia V.

 

Seite drucken